Produkte
Optimieren Sie Ihre Dokumentenprozesse mit unseren innovativen Softwarelösungen! Unser maßgeschneidertes Programm hilft Ihnen, den gesamten Lebenszyklus Ihrer Dokumente zu verbessern – vom Erstellen und Verwalten bis hin zum Archivieren und Suchen. Durch die Automatisierung von Prozessen und die Reduzierung manueller Eingriffe steigern Sie die Effizienz, verringern Fehlerquellen und sparen wertvolle Zeit.
Unsere Module
Ob Sie Ihre Personalabrechnungen renovieren wollen, oder das Papierchaos in der Produktionsplanung reduzieren möchten. Unsere Produktmodule sind flexibel anpassbar für nahezu jede Aufgabe. Kontaktieren Sie uns und schildern Sie Ihr Anliegen. Wir reagieren schnell und professionell!
ProForma PORTAL ist der digitale Container für alle Dokumente, die Sie an Kunden oder Mitarbeiter aushändigen.
Entdecken Sie die ProForma PORTAL App 2 - Ihre ideale Begleitung zum ProForma PORTAL.
Alles aus einer Hand: PORTAL und HOSTING, damit Sie sich ganz auf Ihre Daten konzentrieren können.
ProForma infinitec ist eine Software Suite, die sich aus unterschiedlichen Modulen aufbaut.
Drucke aus unterschiedlichen Systemen zusammenführen.
ProForma Server verbindet Datenbanken und Ausgabekanäle.
Die ProForma FileTools ermöglichen den Brückenschlag zwischen verschiedenen Systemen.
Der ProForma Drucker liefert Daten im EMF-Format an die Verarbeitungsprozesse.
Direkter Laufzeit-Zugriff auf bestehende Daten mit ProForma infinitec ODBC
Direkte Anbindung an den MAILOPTIMIZER der Deutschen Post für DV-Freimachung
ereinfachen Sie Ihre Ausgangspost mit der E-POSTBUSINESS API.
Darf es ein bisschen mehr sein? Exakt das, was Sie benötigen, nicht mehr und nicht weniger.
Vergessen Sie umständliche Excel-Tabellen oder manuelle Urlaubsanträge! Mit unserer ProForma PORTAL Erweiterung “Abwesenheit” verwalten Sie z.B. Urlaubsanfragen, Krankmeldungen oder Dienstreisen ganz einfach und übersichtlich.
Fazit: Mehr Produktivität, weniger Verwaltungsaufwand
Lösungsbeispiele
Exemplarisch stellen wir hier verschiedene, typische Szenarien vor. Alle Beispiele stammen aus realen Projekten. Anhand dieser Beispiele können Sie den Einsatz der verschiedenen Module und Produkte gut einschätzen.
Mitarbeiter*innen erhalten Gehaltsdokumente jederzeit abrufbar – mobil, papierlos und effizient.
Direkt aus dem System. Automatische Zustellung, weniger manuelle Arbeit und spürbare Kostenersparnis.
Automatisierter Übergang zu papierlosen Prozessen bei gleichzeitigem Erhalt aller Vorteile des physischen Versands.
ProForma Prinzip
Vorteile Dokumentenmanagement (DMS):
Vorteile Output-Management (OMS):
Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung oder vereinbaren Sie eine Demo, um mehr
über die Vorteile der digitalen Lohnabrechnung zu erfahren.
Rechtliches
Kontakt
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienste zu optimieren. Ihre Zustimmung erlaubt es uns, Daten wie das Durchsuchen der Website zu verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen, können einige Funktionen beeinträchtigt werden.