ProForma EMF V22.0 released

pvroomen / CSW

8. Sept. 2022

Nach vielen Monaten Entwicklung, Optimierung und zahllosen Tests, haben wir die ProForma EMF Produktversion 22.0 fertiggestellt.


Diese steht unseren Kunden mit Software Wartungs- und Pflegevertrag (FreshUp, Professional, Premium) ab heute im Wartungsportal zur Verfügung.


Die Produktversion hält viele neue und interessante Funktionen für Sie bereit, die den Umgang mit unserer Software und somit Ihre tägliche Arbeit erleichtern.


Hier nur einige der wichtigsten Änderungen:

Allgemein

✔ Neue Setups, Icons und Splashscreens für alle Produkte

​✔ Es werden nur noch 64 bit Systeme unterstützt

✔ Bugfixes und Optimierungen


ProForma infinitec EMF

✔ Neue Verwaltung von Zeichensätzen mit eigener Umbenennung

✔ Neue Option bei Textabgriffen

✔ Verbesserungen in der Darstellung von XML-Daten im Browser


ProForma Output Manager

✔ Die Automatische Archivbereinigung kann einzelne Dokumententypen ausklammern

✔ Die Schachtverwaltung in der Datenbank erlaubt künftig bis zu 25 Schächte

✔ Output Manager warnt im UserAdmin vor zeitlich umfangreichen Änderungen


ProForma Server

✔ ProForma Server RESTAPI - Übergabe von Dokumenten an das DRACOON Web-Portal

✔ Neue PDF-Tools Lizenzen V6.19.0.2

✔ Central erlaubt PDF-Verschlüsselung für Portal-Verbindungen nur in der 256bit-Variante


ProForma FileTools

✔ Verwendung verschlüsselter PDF-Dokumente in F2P

✔ Weitere Funktionalitäten im Dialog für den Import gleichnamiger Dateien

✔Neues Kalenderelement für die Zeitsteuerung (F2P und FWatch) verwendet

✔ Separate Ablage Ordner für verarbeitete und unverarbeitete Dateien über die Backup Einstellungen konfigurierbar


Ungezählte, kleinere Veränderungen und Optimierungen erhöhen darüber hinaus Stabilität und Performance.

Die Zugangsdaten für das Wartungs- und Downloadportal finden Sie auf Ihrer persönlichen ServiceCard!


Sollten Sie Hilfe bei der Installation der neuen Version benötigen, unterstützen wir Sie gerne per TeamViewer oder auch direkt bei Ihnen vor Ort! Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unseren Spezialisten.

Bitte führen Sie regelmäßig Updates durch, nur so können wir die schnelle Hilfe unseres Supports gewährleisten.