top of page
peter_vroomen_sw-20d9f40e.jpeg
PETER VROOMEN
GESCHÄFTSFÜHRER

Peter ist der Gründer des Unternehmens und geschäftsführender Gesellschafter.

Er hat seit 1990 alle Entwicklungen maßgeblich begleitet und beeinflusst.

Vieles hat sich in den Jahrzehnten der Firmenhistorie vor allem technisch verändert. Unverändert geblieben ist jedoch seither der grundsätzliche Fokus, Papier überflüssig zu machen und digitale Prozesse, wo immer es geht, zu etablieren.

Zu seinen Hobbys zählen Filmen, Fotografieren und Videoschnitt. Und natürlich viel, viel Bewegung.

michael_schepers_sw-69365942.jpeg
MICHAEL SCHEPERS
GESCHÄFTSFÜHRER

Michael ist seit 1998 an Bord und damit eines der Urgesteine im CSW Team. Er begann bei CSW als Vertriebsbeauftragter, durchlief dabei aber auch die Stationen Support und Projektierung.

Später übernahm er als Vertriebsleiter mehr Verantwortung, die im Weiteren mit der Prokura erweitert wurde.

Seit 2016 ist er als alleinvertretungsbefugter Geschäftsführer in der Unternehmensleitung tätig.

Seine große Leidenschaft ist das Segeln.

002.jpg
PETER BARLOGIE
VERTRIEBSLEITER, ppa

Peter ist seit 2002 bei CSW. Er hat neben seiner Tätigkeit im Support und in der Projektierung, eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert. Daran anschließend folgte ein Studium zum Dipl.-Wirtschaftsinformatiker. Vom Support wechselte er dann in den Vertrieb, wobei er für West-, Nord- und Ostdeutschland verantwortlich war.

 

Seit 2016 ist er als Vertriebsleiter mit Prokura für alle vertrieblichen Belange verantwortlich.

In seiner Freizeit fährt er viel mit seinem Mountain-Bike und widmet sich der Musik.

ADM.jpg
ANDRÉ DE LA MOTTE
LEITER ENTWICKLUNG, ppa

André begann seine Tätigkeit bei CSW im Jahr 1999. Er durchlief im Laufe der Jahre alle Stationen. Vom Support über die Projektierung, Entwicklung, Administration und Vertrieb. Entsprechend groß ist sein Wissen über die betrieblichen Abläufe.

Seit 2016 leitet er die Abteilungen Technischer Support und Softwareentwicklung. Ausgestattet mit Prokura zeichnet er damit verantwortlich für alles Technische.

Neben der Arbeit ist er auf vielen sportlichen Feldern aktiv. Hierzu zählen besonders Mountain-Biking und Laufen.

Image by Matteo Vistocco
Unser Antrieb: Innovation

Wir sind Innovatoren, die mit Leidenschaft die Grenzen des bisherigen immer wieder neu definieren. Unsere Entwickler, Designer und Experten arbeiten unermüdlich daran, wegweisende Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden einen Vorsprung in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Welt verschaffen.

 

Dynamik im Herzen

In einem Umfeld, das von ständigem Wandel geprägt ist, halten wir die Dynamik hoch. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind unsere Wegbegleiter, während wir uns auf agile Methoden und innovative Technologien stützen, um leistungsfähige Software zu entwickeln.

NETTETAL

CSW-Logo-Weiss ist transparent-256px.png

KIRCHHEIM

Teamgeist

Unser Erfolg gründet auf einem starken Teamgeist. Bei CSW zählt jede Stimme und jedes Talent. Wir fördern eine Kultur der Offenheit, des Respekts und der Zusammenarbeit, die es jedem einzelnen Teammitglied ermöglicht, sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Unser Versprechen

Bei CSW verpflichten wir uns, stets an vorderster Front der Innovation zu stehen. Wir sind nicht nur ein Softwareunternehmen - wir sind Wegbereiter für Veränderungen und gestalten aktiv die Zukunft der Technologie mit.

Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Reise sind. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

bottom of page